Team Auf uns können Sie sich verlassen!

Ein starkes Team
an Ihrer Seite


 
 
 
 
 
Besucher
Matthias Diskau verfügt über 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Elektrotechnik. Er erlernte den Beruf eines Elektroinstallateurs und studierte anschließend Industrielle Elektronik an der Ingenieurschule Eisleben. Nach seinem Diplom (FH) war er sechs Jahre als Leiter Steuerungsbau für Sondermaschinen und Robotertechnik tätig. Im Anschluss realisierte er als Projektmanager die Abwicklung von Elektroprojekten in einem international agierenden Unternehmen. 1995 eröffnete Matthias Diskau das Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Managementsysteme. Seine Leistungen als Projektant von Elektroanlagen erweiterte er um Beratungsleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Hier bringt er seine langjährige Erfahrung ein, um diese Unternehmen betriebsorganisatorisch zu beraten und Qualitätsmanagementsysteme zu installieren.

Hans-Joachim Voigtländer verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und auf dem Gebiet der Elektrotechnik. Er studierte in Gotha an der Ingenieurschule für Transportbetriebstechnik. Nach seinem Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) für Transport- und Verkehrstechnik war er 13 Jahre als Vertriebsleiter in der Fahrzeugelektrik tätig. Seit 1990 war er ausschließlich im Außendienst der Firma ROSE Sytemtechnik tätig, einem Unternehmen der PHOENIX MECANO AG. Er betreute über 3000 Firmen.
Neben seiner Außendiensttätigkeit leitete er von Eisenach aus ein Technisches Büro. Im Januar 2002 gründete Herr Voigtländer die Firma ”IVV – Industrievertretung”.

Beate Lip verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing bzw. Projektmanagement. Seit 2004 ist Frau Beate Lip ausschließlich im Marketingbereich tätig. Als Außendienstkoordinatorin übernahm sie die Betreuung der Außendienstmitarbeiter sowie die Angebotsausarbeitung und Kundenbetreuung im Innendienst einer mittelständischen Firma. Beate Lip ist seit 2006 im Innendienst bei uns tätig. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die telefonische Kundenbetreuung.